Real-Player 10.5

RealPlayer

Beschreibung:
Der RealPlayer bietet laut Hersteller das bestmögliche Audio- und Videoerlebnis, das über Dial-up-Verbindungen oder Breitband-Netzwerke möglich ist. Deutlich verbessert wurde die Video-Qualität, neue Funktionen machen es dem Anwender leicht, schnell und einfach, sein ganz persönliches Programm zusammen zu stellen.

Neu sind auch die RealChannels, über die man direkt aus dem Programm Zugriff auf die Inhalte diverser Unternehmen erhält - Nachrichten, Börse, Entertainment. Mit dem Radiotuner lassen sich mehr als 2500 Radiosender weltweit empfangen.

Ab Version 10 bietet der RealPlayer zwei weitere Features: "LivePause" und "PerfectPlay" ermöglichen das Anhalten von Mulimedia-Streams ohne Verbindungsabbruch. Außerdem wurde die Verwaltung digitaler Medien verbessert. Die aktuelle 10.5 beinhaltet "Harmony". Das Programm konvertiert Audio-Tracks, so dass ihr Kopierschutz erhalten bleibt, sie aber mit dem RealPlayer wiedergegeben werden können.